a

Menü

„Ganz schön blöd“

Feb 28, 2024

„Hilfe holen ist kein petzen“, Tine und Teugel haben heute groß und klein der Münsterschule mit ihrem Theaterstück begeistert. Wer mehr über die beiden oder den Verein Zartbitter erfahren möchte, kann ihre Homepage besuchen.

Vielleicht könnt ihr auch eure Eindrücke in Bildern und Texten festhalten und uns zukommen lassen.

… gemalt von Freya

… gemalt von Hannes

… gemalt von Helene

… gemalt von Bruna

… gemalt von Maxim

… gemalt von Marie

… gemalt von Louisa

Nora

Es war sehr schön. Die Moral war sehr gut. Für Kinder es war auch sehr unterhaltsam.

Frieda

Es war sehr lustig und es war mit vielen Tricks ausgestattet.

Ziyad

Es war sehr spannend und hat sehr viel Spaß gemacht.

Enno

Das Theaterstück ‚Ganz schön blöd‘ von dem Verein Zartbitter es war ganz schön schön!

Reem

Es war sehr lustig. Cool, schön, spannend und aufregend.

Vina

Es war sehr witzig, schön und es hat mega viel Spaß gemacht.

Tine und Teugel